20.12.2011

Traditional Animation 1

Keine Ahnung, bin halb tot und no mood for writing in english text höhöhöhö mit dem Text habe ich doch was in englisch geschrieben. Hoffe ihr liked die Animations.

Kommentare:

  1. aww total flüssig und sauber <3

    AntwortenLöschen
  2. War auch ne Menge Arbeit, das kannst du mir glauben >u<

    Danke für deinen Kommentar :D

    AntwortenLöschen
  3. Es ist schön zu sehen wie du deinen Zielen immer näher kommst.
    Die Animation mit Lan finde ich besonders beeindrukend wegen der fließenden und ausdrucksstarken Mimik.

    AntwortenLöschen
  4. Danke Black! ' u '
    Die Animation mit Lan hat auch eine Menge Spaß gemacht und ich bin echt glücklich, dass sie doch so flüssig läuft. Der Gute könnte sich allerdings ruhig ein wenig langsamer bewegen, daran muss ich noch arbeiten ;^;

    AntwortenLöschen
  5. aber grad am Ende wo er so erschroken nach links guckt finde ich passt das Schnelle sehr gut. Aber Hey, für deine ersten Animationen finde ich ist das echt der Hammer! Und Übung macht ja bekanntlich den Meister ^^

    AntwortenLöschen