08.09.2011

The attic of imagination

Finally done.
Mein zeitaufwändigstes, traditionelles Projekt EVER. Und endlich fertig ♥



Vielen Dank für 100 Abonnenten, ich hab das gar nicht mitbekommen, so plötzlich wart ihr da! ; ^ ; Ich lass mir noch was kleines einfallen für euch als Dankeschön, sobald die Connichi hinter mir liegt und ich wieder nen freien Kopf habe <3

Dafür gibt's jetzt aber erstmal was anderes.... und zwar ein:


Step by Step











Ich denke ich brauch nicht erwähnen, dass das Original um 1000000mal hübscher ist (meiner Meinung nach). Im Vergleich hat das Ori mehr sparkle und ich bin schon froh drum, dass der Scanner ein wenig davon gegessen hat, aber irgendwie fehlt dann doch zu viel. Egal <3

Hoffe das fertige Bildchen gefällt. Es steckt ne Menge Zeit und ganz viel Liebe drinnen, sowie eine Botschaft alá "Freundschaft ist..."- Mit Kanjiro und Lan macht es auch richtig Spaß, soetwas darzustellen.


MFG, der Postbote


Kommentare:

  1. Das schreit jetzt schon nach AL ;D Wirklich super geworden! Und ich liebe die Zwischenschritte! <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht SO TOLL aus. (;////;)
    Die violetten Schatten sind Eyecandy pur! Und die Atmosphäre hast du so genial hinbekommen. Ich bin neidisch! (>///w///<)

    AntwortenLöschen
  3. poah bringst du es auf die connichi mit XD? ichw ill das original sehn eh QQ voll krass!!!

    AntwortenLöschen
  4. Yaiii, ich habe es als Poster bei mir zu Hause! Es ist wunderschön!!!!

    AntwortenLöschen