13.01.2011

ASSFEATHERS - No. VII

'Cause I love TREBUCHET-FONT! ♥
Jojojojo! SketchUpdate, wobei darunter ja teilweise gar kein Sketchzeug ist, sondern recht viel WIP~ Fangen wir an und zücken gleich mal die Farbskizzen der Ergüsse, die die Kissenausschreibung von Cursed-Side mit sich brachte:


Kissen 1


Kissen 2


Kissen 3


Hier haben wir ne Kakao in Arbeit; Die Kurai (OC), die in nem Feld voller merkwürdig geformter Blumen rumposed. Laut Google-Bildersuche nennt man die Dinger "Eisblumen", aber bei mir sehen sie eher aus wie gedisste Löwenzahnblumen, die man soweit runtergepustet hat, bis sie dumm aussehen. Arme Dinger.


CharakterEntwurf zu Memoires- Shouthus (NameFAIL!; Aber ich brauch erstmal ne Bezeichnung für die Figur. Namensvorschläge gerne gesehen~).


Hier haben wir nocheinmal die Kurai. Ist auch ein älterer Sketch, von Neujahr, entstanden kurz nachdem ich sie neu designed habe. Wollte daraus eigentlich ein ziemlich episches Bild machen, aber meine Skillz in Sachen Weiber haben fett NEIN! gesagt, also ist es nie fertig geworden.


Shou mit 14 Jahren, Sketch 1.


Shou mit 14 Jahren, Sketch 2 (mit ohne Zopf).

Bilderparty für heute beendet, denn der Postbote mutiert gleich zum PostBROTe und darf an demente, alte Leute und junge, dumpfe Spackenkinder die Erzeugnisse einer Bäckerei verkaufen.
Halleluja ♫ ♪ .

MFG, der Postb(r)ote

Kommentare:

  1. LOL @Kissenmotiv 2. xD Die Idee ist genial, obwohl es mir persönlich wohl zu leer wäre. Aber du weißt ja eh, welches Motiv ich favorisieren. >u<

    Und hier auch nochmal: GOTT ich LIEBE den irren Shouthus. <33 Das nächste Mal bitte von vorne, ich will das doch das Muster auf du-weißt-schon-was sehen OLOLOL und aw kleiner Shou ist so knuffig. ;3;

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss wirklich sagen mir gefallen deine schwarz-weiß Skizzen am Besten besonders Shou mit 14 Jahren Sketch1 find ich echt genial >//< außerdem sind deine Skizzen so sauber es sieht so aus als hättest du gar nicht radiert^^

    AntwortenLöschen