29.01.2011

ASSFEATHERS - No. IX

*Update*
Obwohl ich zeichne wie bekloppt ist von meinen eigentlichen Skizzen usw immer nur 'n Teil brauchbar. So 10% oder so, lol.


PREVIEW! (Älteres) Postermotiv für die Leipziger Buchmesse 2011- Und ich hab keine Ahnung mehr, wie ich den Hintergrund machen werde :'D Tipps, anyone???


MOAR! Shou und sein 'Umbra-Ich' auf einem Bild. In Reality würden die sicherlich nicht so nett miteinander umspringen, lol. Hardo Failo 'cause of anatomy und so~ ♥
Aber ich mags irgendwie. Sollte ebenfalls Postkarte/Poster werden, aber naja... was will man machen, wenn mans selbst nach dem 1000mal radieren immernoch nich' so hinbekommt, wie mans gerne hätte? :'D


Nochmal Shouthus (Umbra-Shou). War für 'ne Speed-Billig-Coloration gedacht, hat wie immer nicht geklappt. Manchmal bin ich echt Assome!


Und noch ein Headshot (ja, ich kann nix anderes, hö hö!)- War für den Header meines Blogs hier, aber der Rücken hat nicht gewollt, der Arm hat dann mitgespackt und letzendlich blieb es bei der blauen Skizze....
Gibt's eigentlich außer mir noch 'nen Menschen, der zu dumm ist mit nem farbigen Stift zu 'Scribbeln' ohne, dass er die Farbe so fest ins Papier gräbt, dass sie sich nicht mit aller Kraft der Welt wieder wegradieren lässt?

Ich Grobmotoriker.
Ich Frankfurter Brezeldieb, wtf...

Der Postbote!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen