31.07.2012

BBS- Testpage No. 3


Random Text ist random, Soundwords sind ein wenig lieblos eingefügt worden (aufgrund der Uhrzeit XD" *will schlafen*) und Speedlines / Raster fehlen komplett... aber ist ja auch nur Just for Fun, also passts!

Ich liebe die Seite trotz ihrer Fehlerchen irgendwie sehr! X)

Kommentare:

  1. Wer braucht schon Rasterfolie? Die Schraffuren sind so awesome *^*

    AntwortenLöschen
  2. Also ganz ehrlich: Du kannst da mehr als stolz drauf sein und es wundert mich auch nicht, das du die Seite so sehr magst *____*
    Denn das sieht einfach HAMMER aus! >.<
    Als ich das auf Mexx gesehen hab, ist mir erst mal die Kinnlade runtergefallen und ich bin aus´m Staunen fast nimmer rausgekommen.

    Also echt, das ist so fantastisch, diese ganze Dynamik die drin steckt, man kann es richtig spüren,...
    Es ist einfach AWESOME!!!!!!

    AntwortenLöschen