23.05.2012

Mediale 2012


Auf der Mediale 2012 dieses Jahr in Darmstadt fand ein Game Contest statt. Dieser ging über 2 Tage und forderte von seinen Teilnehmern die Umsetzung eines Spieles oder Character-Design-Concepts zu einem vorgegebenen Thema. Wie man sich denken kann habe ich daran teilgenommen (da die Mediale von meiner FH organisiert wird und Teilnehmer gebraucht wurden) und versucht das Thema "Die Götter müssen verrückt sein" umzusetzen.

Das hier ist mein Beitrag den ich in einer Stunde vor einer Jury mitsamt dahinterliegendem Game-Concept präsentieren muss >u< Ich hoffe sehr, nicht allzuschlecht abzuschneiden, da ich mir mit dem Guten hier viel Arbeit hatte (und wer gewinnt nicht gerne Sachpreise alá XBox 360 und diverse Games? XD). Drückt mir die Daumen!


BTW, ich bin auch auf der Dokomi dieses Wochenende- Schaut mal vorbei (auch wenn sich mein Sortiment immernoch nicht erweitert/verändert hat freue ich mich trotzdem immer über Besuch |'3)! Es gibt wieder ne Tombola mit BlackRoseRena & Yaa bei der ihr originale A4-Copic-Bildchens von uns gewinnen könnt. ♥


(Ja Beitrag ist diesesmal bewusst in Deutsch XD)


Eure Ais :3

Kommentare:

  1. und, was ist dabei rausgekommen???

    AntwortenLöschen
  2. Leider kein Platz, aufgrund der harten Konkurenz :( Ein bisschen enttäuscht bin ich schon, ich hatte gedacht gut dabeigewesen zu sein, aber es hat nunmal nicht gerreicht >_<'

    Dafür haben die Gewinner es sich aber auch verdient gehabt. Ziemlich gute Arbeiten dabeigewesen, auch wenn ichs doch ein wenig doof gemacht fand, dass Team Arbeit genauso stark gewertet wurde, wie Einzelarbeiten :<

    AntwortenLöschen