15.08.2011

BlackBooksSymphony - Übungsseite 1


Text und so weiter ist vermutlich nicht der entgültige XDDD
Ohnehin muss ich mir angewöhnen die Platzierung meiner Sprechblasen vor dem Zeichnen genauer durchzuplanen....


Ansonsten ja... Ich hab nur ganz, ganz wenige Folien, heißt: Keine große Auswahl XD
Trotzdem wollte ich gewissen Kontrast reinbringen. Ist ja nur übung, da darf ich rumfailen! `^´

Achja! Ich muss mir auch überlegen wie ich es mache wenn ein schwarzes Panel auf schwarze Seite trifft. Oder schwarze Klamotten in einem Panel, dass ins Schwarze übergeht :B Einfach nen weißen Strich ziehen? XD Ich hab echt keine Ahnung...

Das ist btw nur ne halbe Seite. Die andere Hälfte war ich bisher zu faul, mach ich aber heute sicherlich weiter dran |'D
Und hät ich entsprechende Raster gehabt, wäre bei dem "WAS WILLST DU?" dahinter so ne FLASH-Sprechblase gewesen... tjo, so schauts aus °u°"
Und Panelränder... die müssen auch noch dicker werden.

OTL

Der Postbote

1 Kommentar:

  1. so brauchst keine hilfe *deine seiten anseh*
    hats guten Kontarst wegen s/w flächen und raster :)

    AntwortenLöschen