01.01.2012

A happy new year to all of you! ♥

Thanks for 2011! :D
Now I'm looking forward to 2012 and the aims I wanna reach this year! >u<

4 Kommentare:

  1. Süüüüüüüüüüüüüüüüß *_____*
    Die 2 sind ja ultra schnuffig geworden, hi hi.
    Ais mit den Wunderkerzen in der Hand und Van mit Sekt oder ähnlichem XD Ich will mit ihnen anstoßen O0O
    Und mit dir auch *stößchen* ^^

    Dir auch noch ein gutes neues Jahr O0O
    Auf das sich all deine Ziele die du dir vornimmst verwirklichen und 2012 einfach ein tolles Jahr für dich wird ^.~

    AntwortenLöschen
  2. Aw, wie niedlich die beidenn sind! <3
    Ich hoffe, du hattest einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  3. @Sophitia ARRW, danke für deine lieben Kommentare! ;A; *flausch* Ich freu mich immer wieder darüber, wenn ich was von dir lese *A* *dir ein Gläschen in die Hand drückt damit du nachträglich nochmal mit den beiden anstoßen kannst*

    Wünsche dir nachträglich auch nochmal ein gutes neues Jahr! Gesundheit + große Schaffensfreude, seis nun beim Cosplay oder Zeichnen! ♥ ^w^

    @Kiwikyun Cuteness 4tw! =u= Jaa, ich hatte einen wunderbaren Rutsch, wortwörtlich (mich hats noch vorm neuen Jahr 'ne 3-Stufen-Treppe runtergehauen XDD aber konnte mich noch fangen XD) Ansonsten wars einfach nur schön ♫

    AntwortenLöschen
  4. Ja, immer wieder gern ^.~
    Nachdem ich schon immer zu wenig kommentiere, muss ich hier das jetzt noch mehr verfolgen und meinen Senf zu abgeben XD'
    Ja, danke dir für´s Gläschen *mit den beiden auf dich anstößt*
    Auf ein tolles Jahr O0O

    Ooohw, ich danke dir recht herzlichst, hi hi. Die Schaffensfreude ist da, aber die Zeit fehlt XD'

    AntwortenLöschen