30.08.2011

Sometimes the Stars ♫


Das Video ist so wunderschön meiner Meinung nach ´U`
Irgendwann möchte ich in einem Team mit Animationsmenschen auch solch eine fesselnde Stimmung schaffen können...

Momentan berührt mich das Lied ziemlich, finde es wirklich unglaublich gut gemacht und wollte es mit euch teilen ♥

© by Luke Jurevicius, Ari Gibson & Jason Pamment

25.08.2011

Schuppen-Power!


Ich kann echt keine Schuppen mehr sehen....

Soll ein Drachen-Tattoo für einen Bekannten darstellen und ist nach seiner fix-gezeichneten Vorlage entstanden °__° Ich... bezweifle ja ein wenig, dass irgendein Tätowierer dieser Welt das umsetzen kann, bzw das mitmachen wird. Nichteinmal ICH würde DAS nochmal malen wollen, LOLOL!

Anbei mag ichs, wie der Drache rausgekommen ist °U°

23.08.2011

Update!

Hi Dudes & Dudetten ♥

Ich wollte eigentlich nur kurz und knackig drauf aufmerksam machen, dass ich an der Seite -wie unschwer zu erkennen sein dürfte XD- ein wenig herumgewerkelt habe!

Es gibt nun neben ein paar optischen Veränderungen auch eine neue Seite in der Navigation unter dem Header, die euch zu meinem vorläufigen, kleinen Übungsprojekt in Manga-Form führt :3 (wie man sieht, ziehe ich das ganze einem kleinen Online-Comic ähnlich auf, lol).

Vielleicht interessiert sich ja der ein oder andere für dieses Projekt und riskiert einen Blick?
Ich für meinen Teil würde mich sehr darüber freuen!

Wünsche euch jedenfalls viel Spaß noch in meinem kleinen Reich, es wird bald schon neue Skizzen geben ^__^

MFG, euer Postbote!

21.08.2011

"WAAAAAAAAAAS?!"



Cover-Illustration-Sketch für Black Books Symphony ♪
Entstanden unter dem wunderbaren (perversen) Gelaber von ChristAll Ò U Ó XD

Ich werde die Geschichte wohl wirklich fortführen- Die nächsten Seiten sind bereits geplant |3

Der Postbote

16.08.2011

BBS - Seite 1 + Special

Fertige Seite + kleinem 'WIE AIS TOTAL FETT PLANT!"-SeitenEntwurf-Special xD



Der Postbote

15.08.2011

BlackBooksSymphony - Übungsseite 1


Text und so weiter ist vermutlich nicht der entgültige XDDD
Ohnehin muss ich mir angewöhnen die Platzierung meiner Sprechblasen vor dem Zeichnen genauer durchzuplanen....


Ansonsten ja... Ich hab nur ganz, ganz wenige Folien, heißt: Keine große Auswahl XD
Trotzdem wollte ich gewissen Kontrast reinbringen. Ist ja nur übung, da darf ich rumfailen! `^´

Achja! Ich muss mir auch überlegen wie ich es mache wenn ein schwarzes Panel auf schwarze Seite trifft. Oder schwarze Klamotten in einem Panel, dass ins Schwarze übergeht :B Einfach nen weißen Strich ziehen? XD Ich hab echt keine Ahnung...

Das ist btw nur ne halbe Seite. Die andere Hälfte war ich bisher zu faul, mach ich aber heute sicherlich weiter dran |'D
Und hät ich entsprechende Raster gehabt, wäre bei dem "WAS WILLST DU?" dahinter so ne FLASH-Sprechblase gewesen... tjo, so schauts aus °u°"
Und Panelränder... die müssen auch noch dicker werden.

OTL

Der Postbote

12.08.2011

Rasterversuch


Wollte mal schauen wie mein "Manga"-Stil aussehen könnte... wenn ich mich mal wirklich um ein Lineart + Raster bemühen würde. Habs mit echter Folie gerastert °w°... Aishiro sieht nur so komisch aus, weil das Lineart schnell gehen sollte. Deswegen so komische Augen.

"Die Pseudo-Jalousie klemmt!" - " °D°..."


Womit das Lineart endlich stehen sollte... ° - °...
Vlt mal ich die Außenkonturen von Lan und Kanji nochmal dicker... aber ansonsten wär's das auch schon gewesen und ich könnte zur Coloration übergehen °__°

Vielen Dank btw an das Feedback! Ich weiß nie obs sinnvoll ist selbst in nem Kommentar unter meinen Bildern zu reagieren und hab auch sonst keine Ahnung wie ich mich rückmelden kann T^T Daher mach ichs jetzt einfach mal so: DANKE an die, die sich die Zeit nehmen mir hier mal einen Kommentar zu lassen XD
Ich lese sie alle und ich freue mich über euer Interesse ♥

Euer Postbote <3

10.08.2011

"Alta, guck mal wie geil ich die Feder halten tu!"



Nachgezogene Skizze. Das (bisherige) linen war echt ne extrem mühsame Kleinarbeit. Ich hab mich selten so reingehangen.. ohnehin ist das Bild eine riesige Herausforderung für mich und zwar in so ziemlich allen Bereichen, die man sich vorstellen kann.

Aber ich mags.
Ich mags wirklich gerne- Mit seinen kleinen und großen Fehlern.
Nach all der Zeit mal wieder richtig an ein Werkt gefesselt zu sein ist ungewohnt, aber toll. Mir graut es zwar vorm weiteren Nachziehen des Linearts, vorallem aber der Koloration mit Copics, aber wird schon! Ò_O"
Und wenn nicht PC, neh? |D

05.08.2011

Lan [Concept Art 2011 // Black Books Symphony]



Versuche mich am schnellen scribbeln und 'nem locker, flockigen Concept-Art-Style.
Das hier ist der BBS-Lan. Habe mich nun dazu entschieden ihn ein wenig einzigartiger zu machen, weswegen er diesen weißen Streifen an seinem Horn bekommen hat. So unterscheidet er sich von seiner Art noch etwas deutlicher (bei dem weißen "Streifen" handelt es sich eigentlich um eine tiefe Einkerbung); Zudem mochte ich den Anblick. Irgendwie hat es ja was, oder nicht? |D

Achja! Ich hab den Abwedler für mich entdeckt. Tolles Werkzeug, wieso hab ich das nie benutzt zuvor? °___°

Euer Postbote

03.08.2011

"Und wir sind immer noch zu fett!" - "Aber hallo, Partner!"


Jetzt ist's schon wieder vier....




aber immerhin hab ich was geschafft für heute :D
Details sind Awesome & machen Spaß. Perspektive ist fail, immer noch, und kann mich jetzt mal dort wo nie die Sonne scheint (nämlich unterm Arschgefieder!).
Rolladen ist auch fail. Ist zu modern... sieht zu neu aus, obwohl da auch knallhart so ne lampe liegt, trollololol :D..... werd' ich wohl noch ändern.

02.08.2011